Wednesday, 11. August 2010

Tag 2

Lucia schafft es doch tatsaechlich, noch laenger zu schlafen als ich. Vielleicht sollte ich sie aufwecken, denn heute steht Lake Jarun, irgendwo am Rand von Zagreb auf dem Programm. Fuer die Stadt selber reicht naemlich ein Tag vollkommen aus.

Alkohol gibt es hier auch, und es wird auch brav getrunken, so wie zu Hause. Wie zu Hause am liebsten mitgebrachte Getraenke irgendwo auf dem Boden.

Heute Abend geht's weiter nach Osijek, wo mein naechstes Abenteuer auf mich wartet. Die voellig unbekannte Anita, von der ich nur eine Telefonnummer und sonst nichts weiss, will mich am Bahnhof abholen und fuer die Nacht beherbergen.

Und ich glaub, ich weck jetzt die Lucia auf. Ich hab naemlich Hunger und will noch was von Jarun sehen.

phaenomenal

or an attempt to escape money

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

Europe
Europe
phaenomenal - 21. Oct, 04:23
Where r u from??
Where r u from??
dalrel (guest) - 19. Oct, 23:23
Help Ron spend Christmas...
Today, I´m trying to help my friend Ron, who´s been...
phaenomenal - 19. Oct, 22:47
¡Chévere!
...
phaenomenal - 11. Oct, 06:28
oh...
Aguardiente must have erased my memory....
phaeno (guest) - 7. Oct, 02:19

Search

 

Status

Online for 6268 days
Last update: 21. Oct, 04:23

Colombia
France
Germany
Poland
The Balkans
Profil
Logout
Subscribe Weblog